Torsten aus der Mittelweser-Region

Manchmal gibt es Kühe, die sind für Landwirte und Landwirtinnen besonders wertvoll. Darum gibt es die Möglichkeit, einen s.g. Embryotransfer durchzuführen. Das ist eher eine Besonderheit als die Regel. Darum freuen wir uns, euch heute genau so was zu zeigen. Torsten macht es bei sich

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Ein schöner entspannter Morgen im schönsten Dorf an der Ise im Landkreis Gifhorn. Unser My KuhTube-Landwirt Helmut genießt die Atmosphäre auf seinem Hof. Doch dann: Muuuuuuuuhhhh… und nochmal: Muuuhuuuhuuuuuu. Er begibt sich auf Spurensuche- und wir folgen!

Katrin aus der Region Hannover

Unserer My KuhTube-Landwirtin Katrin aus der Region Hannover ist heute aufgefallen, dass sich ihre Kuh Goldina irgendwie anders verhält als sonst. Daher hat sie zum Telefon gegriffen und hat einen Profi angerufen. Mal sehen, was der gemacht hat…

Katrin aus der Region Hannover

Mal ehrlich: Wir können ein Kalb von einer Kuh unterscheiden, aber ab wann sagt man eigentlich Kuh zu einer Kuh und wann war eine Kuh eine Ferse oder ein Rind? Für euch ist das auch alles zu kuh-nterbunt? Dann lasst doch unsere My KuhTube-Landwirtin Katrin aus der Region Hannover mal