Eike aus Rotenburg

Rinder werden in Deutschland überwiegend künstlich besamt- natürlich nur dann, wenn die Tiere brünstig sind- heißt also, von Natur aus zu diesem Zeitpunkt paarungsbereit sind. Dabei hat der Landwirt eine große Auswahl an Möglichkeiten, mit welchem Bullen er die Kuh besamt. Und manchma

Andreas aus dem Emsland

Unser My KuhTuber Andreas ist ja auch passionierter Rinderzüchter. Daher hat er sich einen ganz besonderen Zuchtbullen in den Stall geholt. Kleiner Tipp: Die Mutter ist in Europa sehr bekannt.

Andreas aus dem Emsland

Traummaße, seidiger Glanz, wunderschöne Augen und … eine große Klappe – aber wer ist die geheimnisvolle Schönheit bei unserem My KuhTube-Landwirt Andreas und warum er so von ihr schwärmt, seht ihr jetzt!

Andreas aus dem Emsland

Unser My KuhTube-Landwirt Andreas ist ein Züchter mit langer Tradition. Er weiß also, worauf es bei Kühen ankommt. Heute zeigt er uns exemplarisch an einer Kuh, was u.a. für seine Züchtung wichtig ist.

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Inspektor Berend ist noch immer am „Tatort“ im Kuhstall von unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn. Jaaaa…ok…wir übertreiben ein wenig, aber dennoch ist Berend ein Inspektor für Rinderzucht und erklärt uns heute, worauf es bei der modernen Rinderzucht ankommt. Hä