Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

… sondern in Generationen! Welche Unternehmen können schon von sich behaupten, dass sie seit teilweise hunderten von Jahren erfolgreich wirtschaften. Das geht nur, weil Landwirte nachhaltig denken und somit den Begriff „Nachhaltigkeit“ prägen, wie kaum eine andere Branche. Die beiden

Helge aus dem Kreis Wesermünde

Sparen und dabei auch noch auf die Umwelt achten – besser geht’s doch gar nicht, oder?! Das denkt sich auch unser My KuhTube-Landwirt Helge aus dem Altkreis Wesermünde – wie? Seht selbst!

Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

Unser My KuhTube-Duo Henriette und Kai spielt sich in der kleinen „Nachhaltigkeits-Serie“ die Bälle zu. Beim letzten Mal ging es bei Kai um die Ökologie – nun liegt der Ball auf Henriettes Seite. Sie erzählt uns heute, wie wichtig soziale und ökonomische Aspekte für ihren Hof si

Helge aus dem Kreis Wesermünde

Die Geschichte hinter der Geschichte von unserem My KuhTube-Landwirten Helge aus dem Altkreis Wesermünde ist lang – seeehr lang. Aber genauso spannend ist sie auch – also, Helge, warum bist du gerne Landwirt?