Torsten aus der Mittelweser Region

Nach dem Winter steht auf vielen landwirtschaftlichen Betrieben die Bestandsaufnahme von Frostschäden an. So auch bei unserem My KuhTube-Landwirt Torsten aus der Mittelweser Region. Warum er dafür in die Luft geht, erklärt er uns jetzt.

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Während wir uns im Winter in unseren dicksten Daunenmantel mümmeln, bleiben die Kälber selbst bei Minusgraden gaaaanz kuuuh-l in ihren Kälberiglus. Warum ihnen dort die Kälte nichts anhaben kann, weiß unsere My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland.

Gerhard aus dem Emsland

Auch wenn der Winter momentan noch auf sich warten lässt, haben unsere My KuhTube-Landwirte in ganz Niedersachsen schon vorgesorgt und Ihre Vorräte aufgefüllt! Aber damit ist die Arbeit auf dem Hof natürlich noch nicht getan. Was noch gemacht werden muss, zeigt uns heute unser My KuhT