Amos aus Ostfriesland

Die Blätter fallen, laut Kalender stellt sich die Natur auf den Winter ein und was macht Amos? Richtig, seine Kühe im T-Shirt auf die Weide bringen. Dieses Jahr ist halt anders als die anderen – das kann für die Kuhgesundheit aber auch ein Vorteil sein. KuhTuber Amos weiß warum.

Amos aus Ostfriesland

Täglich grüßt das Murmeltier, könnte man meinen. Dass die Gänse in Ostfriesland mittlerweile zum Dauerthema geworden sind, ist ja bekannt. Jetzt versucht man mit einfachen Mitteln den Schaden der Gänse zu ermitteln. Wie man das macht und welche Verantwortlichen da mit drin hängen? Daz

Amos aus Ostfriesland

…und die Lösung muss zeitnah kommen. Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland hat uns in Film 383 die Situation mit den Wildgänsen im Januar gezeigt. Heute – 3 Monate später – nimmt er uns noch mal mit zum “Tatort” und demonstriert eindrucksvoll di

Amos aus Ostfriesland

50.000€ Schaden – Tendenz steigend. Unwillkürlich drängt sich die Frage auf: Wer richtet denn bitte so viel Schaden an und warum schnappt man den Übeltäter nicht endlich?! Tja, unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland weiß es – und ihr gleich auch!

Amos aus Ostfriesland

Idylle, wohin das Auge blickt. Blauer Himmel, ein paar Wolken und jede Menge grünes Land. Doch wenn man zwei Mal hinguckt, scheint irgendwas zu fehlen. So geht es auch unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland. Wer es noch nicht weiß, der schaut sich den Film an – alle a