Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Es blitzt, es donnert und Kühe- tja, was machen Kühe eigentlich?! Sagen wir mal so: Es kommt darauf an… Eines können wir vorwegnehmen: An einer Stelle treffen sie nicht gerade die schlauste Entscheidung- aber das müsst ihr selber sehen!

Amos aus Ostfriesland

Die Kühe bis November auf der Weide, Altweibersommer im Februar … die ersten Grasschnitte schon im März … ist das verrückt oder das neue Normal? Natürlich ist das ein Blick in die Glaskugel – aber fest steht: Irgendwas tut sich. Uns interessiert eure Meinung dazu 

Amos aus Ostfriesland

In der nachhaltigen Landwirtschaft ist alles eng miteinander verzahnt. Wie die Zahnräder in einem großen Uhrwerk – normalerweise funktioniert alles reibungslos. Wehe aber…ja, was denn? Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland zeigt uns heute mal, was für Auswirkunge

Amos aus Ostfriesland

Kühe sind einfach herrlich, ehrlich und treu. In vielen Videos von unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland haben wir ja schon gesehen, wie sehr sich seine Kühe auf ihn verlassen und ihm vertrauen. So auch in unserem heutigen Film. Aber was genau ist der Grund für den Ansturm

Amos aus Ostfriesland

Ähm, also, irgendwie klingt die Überschrift ja ein wenig verwirrend. Aber dennoch passt es zusammen. Warum? Das erklärt uns unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland. Augen auf, damit ihr die kleinen UFOs seht!

Amos aus Ostfriesland

Es muss auch mal schlechtes Wetter geben, damit man sich danach wieder über Sonnenschein freuen kann. Das sehen die Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland wahrscheinlich genauso. Darum hat man auch das Gefühl, als wenn sie die Ruhe selbst wären.