Amos aus Ostfriesland

Was im Sommer ein großes Problem war, führt nun in Ostfriesland und manch anderen Landesteilen dazu, dass die Kühe – wo immer möglich – länger auf der Weide stehen können. Der goldene Herbst lässt hoffen, dass die Landwirte erst etwas später an die Wintervorräte ran müssen

Amos aus Ostfriesland

Berechtigte Frage, oder? Und jetzt kommt’s noch dicker: Was hat denn Gras damit zu tun??? Seid ihr jetzt auch verwirrt?! Dann guckt euch jetzt den Film von unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland an und findet es heraus.

Amos aus Ostfriesland

Idylle, wohin das Auge blickt. Blauer Himmel, ein paar Wolken und jede Menge grünes Land. Doch wenn man zwei Mal hinguckt, scheint irgendwas zu fehlen. So geht es auch unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland. Wer es noch nicht weiß, der schaut sich den Film an – alle a

Dirk aus dem Ammerland

Freude schöner grüner Wiesen, die Aussicht, die ist wunderbar. Grünes Gras soweit man blicket, man das wird ein Festmahl… So oder so ähnlich könnten sich die Gedanken der Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Dirk aus dem Ammerland angehört haben, als sie gehört haben, dass die Weidesa

Amos aus Ostfriesland

So ein Hin und Her gab es bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland auch noch nicht. Was genau der Grund dafür ist, seht ihr jetzt selbst!

Helge aus dem Kreis Wesermünde

Was passiert eigentlich, wenn man eine große Weide mit frischem Gras, ein offenes Stalltor und jede Menge Kühe kombiniert? Ein Beispiel dafür ist gerade im Altkreis Wesermünde bei unserem My KuhTube-Landwirt Helge zu sehen.