Tanja und Maren aus Oldenburg

Okay Leute, unsere beiden KuhTuberinnen Tanja und Maren haben heute was ganz Besonderes für euch: Ein Ritt auf dem Rücken eines Rindes beim Weideaustrieb… in 360 Grad!!! Das heißt, ihr könnt das Handy hin und her schwenken und alles – quasi live – miterleben. Vom Austoben

Amos aus Ostfriesland

Wie jedes Jahr erreichen uns zahlreiche Kommentare, dass die Kühe auf der Weide so glücklich sind. Aber bedeutet das, dass Kühe im Stall nicht glücklich sind? Kuhtuber Amos hat dazu ein Video gedreht und erklärt wie seine Kühe sich entscheiden, die, witterungsabhängig, freien Weidezug

Christian aus dem Landkreis Cuxhaven

Langsam aber sicher geht die Weidesaison vorbei, so auch bei KuhTuber Christian. Manche Kühe kommen aber schon ein bisschen früher zurück in den Stall. Warum, seht ihr im Film!

Amos aus Ostfriesland

Uns haben viele Kommentare und Nachrichten zum ersten Weideaustrieb bei My KuhTuber Amos erreicht, wie schön es doch ist, endlich wieder glückliche Kühe auf der Weide zu sehen. Amos hat dazu eine ganz deutliche Meinung!

Amos aus Ostfriesland

Ein Film zum Danke sagen – ohne viele Worte – dafür mit tollen Bildern! 100 Filme von Amos! Wow!

Amos aus Ostfriesland

Berechtigte Frage, oder? Eigentlich mögen es Kühe doch eher kalt. Die Gründe dafür sind so einfach wie nachvollziehbar. Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland sagt uns warum!

Amos aus Ostfriesland

Man kommt aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus 😉 Heute ist bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland das Highlight des Jahres und DAS muss man gesehen haben! Film ab!

Amos aus Ostfriesland

Berechtigte Frage, oder? Und jetzt kommt’s noch dicker: Was hat denn Gras damit zu tun??? Seid ihr jetzt auch verwirrt?! Dann guckt euch jetzt den Film von unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland an und findet es heraus.

Amos aus Ostfriesland

Idylle, wohin das Auge blickt. Blauer Himmel, ein paar Wolken und jede Menge grünes Land. Doch wenn man zwei Mal hinguckt, scheint irgendwas zu fehlen. So geht es auch unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland. Wer es noch nicht weiß, der schaut sich den Film an – alle a

Amos aus Ostfriesland

Eine malerische Kulisse, ein traumhafter Sonnenaufgang, saftiges, grünes, unwiderstehlich leckeres Gras. So sollte doch ein perfekter Morgen für Kuh und Landwirt aussehen. Doch dann DAS! Was da bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland passiert ist, muss man selbst gesehen