Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

KuhTuber Helmut nimmt uns mit auf eine ganz besondere Reise. Er zeigt uns den Weg der Milch als Serie: von der Kuh bis zum Verbraucher. Die erste Station ist der Melkstand samt Milchkammer, wo die Milch gelagert wird, bis sie vom Milchtankwagen zur Molkerei gebracht wird. Lasst uns al

Amos aus Ostfriesland

Der Titel klingt drakonisch – ist jedoch nicht unfreundlich gemeint! Jedoch der Appell dahinter ist eindringlich. Gestern Abend hat Bundeskanzlerin Merkel nachdrücklich auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen, die für die nächste Zeit gelten. Dazu zählt unter anderem: Abstand

Amos aus Ostfriesland

Dieser Weg wird kein leichter sein … äh – Moment! Doch! Eben WEIL es sich die Kühe gerne leicht machen, laufen sie Furchen in die Weide. Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland erklärt uns jetzt auch, was das für Vorteile mit sich bringt! Film ab!