Tanja und Maren aus Oldenburg

Die meisten Milchbauernhöfe sind Familienbetriebe. Aber was passiert, wenn sich jemand nun z.B. mit Corona ansteckt und alle in Quarantäne müssen – oder schlimmer noch: Der Großteil der Familie ausfällt, weil alle erkrankt sind? Was passiert dann mit den Kühen? Für solche Fälle

Torsten aus der Mittelweser Region

Heute: “Dauergrünland” aka “Historisches Grünland” aka “Absolutes Grünland”! Watt is datt denn? Torsten: Sach es uns 😉

Gerhard und Stephan aus dem Emsland

Als Praktikantin hatte Lena aus Berlin auf dem Hof von unseren My KuhTubern Gerhard und Stephan eine super Zeit. Interessiert ihr euch auch für ein Praktikum auf einem landwirtschaftlichen Betrieb? Dann schaut euch mal an, was man dort unter anderem alles erleben kann!

Gerhard und Stephan aus dem Emsland

8 Wochen lang, ist Lena Praktikantin auf dem Hof von unseren My KuhTube-Landwirten Gerd und Stephan aus dem Emsland. Die Zeit haben wir genutzt und sie für ein Interview besucht – mit überraschenden Erkenntnissen.