Ihno aus Emden

Wir kennen das ja alle, wenn man zum Fotoshooting geht, dann macht man sich vorher hübsch zurecht- warum sollte das bei Kühen also anders sein 🙂 Wir zeigen euch heute mal „Backstage“-Eindrücke und erzählen, wie und warum so ein Shooting gemacht wird. Es hat nämlich was mit einem Bulle

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Es ist wichtig mal rechts und links neben sich zu schauen, und damit die eigene Lage im Stall einzuschätzen. Dafür ist die Excellent-Schau in Leer natürlich eine super Umgebung. Aber nicht nur zum Gucken, sondern auch zum Netzwerken. Unsere My KuhTube-Landwirtin hat uns mitgenommen un

Amos aus Ostfriesland

Rücken gerade, Bauch rein, Augen gradeaus 🙂 Wer sooo hübsch aussieht, muss natürlich auch fotografiert werden. Wie die Topmodels abgelichtet werden und warum dafür ein Staubwedel und ein Spiegel so wichtig sind, sagt uns unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland jetzt.