Sebastian vom KuhTube-Team

Heute ist der 2. Weihnachtsfeiertag- die Zeit der Besinnung und Ruhe neigt sich langsam dem Ende 🙂 Da kommt unsere heutige Weihnachtsgeschichte doch wie gerufen! Besinnlichkeit, leuchtende Kinderaugen und ein Moment der Ruhe- all das gibt’s in der Geschichte anfangs auch- aber dann…ja

Amos aus Ostfriesland

So manch einer wird sich fragen, warum so viel gesprochen wird von Olga in diesen Tagen. Unser Amos, seines Zeichen My KuhTube-Landwirt, hat getextet, damit wir nicht länger sind verwirrt. Bevor wir uns noch schreiben um Kopf und Kragen, so soll der Film nun starten. Mehr Infos zu Amo

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn liest uns heute die Weihnachtsgeschichte aus dem Lukas Evangelium vor. Dafür hat er sich passenderweise mit ein paar kleinen und großen Zuhörern in seinen Kälberstall begeben.