Hartwig aus dem Osnabrücker Land

…gibt es nicht! Innerhalb von 12-24 Stunden nach der Brunst ist die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg der künstlichen Befruchtung besonders hoch. Aber den richtigen Moment der Brunst zu erkennen ist nach wie vor von Kuh zu Kuh unterschiedlich und die damit verbundene Schwanger

Amos aus Ostfriesland

Zugegeben, Schnee im Juni und das auch noch im Kuhstall von unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland, klingt jetzt erst mal seltsam, ABER das ergibt beim Zuschauen doch Sinn – findet ihr das auch?

Hartwig aus dem Landkreis Osnabrück

  Baby oder nicht Baby, das ist die Frage die unseren My KuhTube-Landwirten Hartwig aus dem Landkreis Osnabrück heute am meisten beschäftigt! Um das zu klären, hat er sich ärztliche Unterstützung geholt. Auch wir dürfen jetzt gespannt sein! Seht selbst!