Amos aus Ostfriesland

Täglich grüßt das Murmeltier, könnte man meinen. Dass die Gänse in Ostfriesland mittlerweile zum Dauerthema geworden sind, ist ja bekannt. Jetzt versucht man mit einfachen Mitteln den Schaden der Gänse zu ermitteln. Wie man das macht und welche Verantwortlichen da mit drin hängen? Daz

Amos aus Ostfriesland

…und die Lösung muss zeitnah kommen. Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland hat uns in Film 383 die Situation mit den Wildgänsen im Januar gezeigt. Heute – 3 Monate später – nimmt er uns noch mal mit zum “Tatort” und demonstriert eindrucksvoll di

Amos aus Ostfriesland

50.000€ Schaden – Tendenz steigend. Unwillkürlich drängt sich die Frage auf: Wer richtet denn bitte so viel Schaden an und warum schnappt man den Übeltäter nicht endlich?! Tja, unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland weiß es – und ihr gleich auch!

Amos aus Ostfriesland

Über 100.000 von Ihnen kommen jedes Jahr im Herbst nach Ostfriesland. Ob unser My KuhTube-Landiwrt Amos sie alle einzeln gezählt hat oder nicht, wissen wir nicht. Aber er kennt sich mit den Zwischenmietern bestens aus und das sehen wir jetzt!