Anita aus dem Oldenburger Münsterland

“Damit man das Blut in der Milch nicht sieht, wird sie gebleicht” – um mal nur eine der abstrusen Falschaussagen zu nennen, mit denen sich viele Milchbauern konfrotniert sehen. KuhTuberin Anita hat sich der Aufklärung angenommen und zeigt, warum die Milch zu den sich

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Inspektor Berend ist noch immer am „Tatort“ im Kuhstall von unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn. Jaaaa…ok…wir übertreiben ein wenig, aber dennoch ist Berend ein Inspektor für Rinderzucht und erklärt uns heute, worauf es bei der modernen Rinderzucht ankommt. Hä

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Was macht denn ein waschechter Inspektor heute auf dem Hof von unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn? Hat er was angestellt – oder seine Kühe? Finden wir’s raus! Film ab!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Als wertvolles Lebensmittel unterliegen die Milch und ihre Erzeuger natürlich strengsten Kontrollen. Unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn hat heute eine QM-Milch-Auditorin bei sich auf dem Hof. Ob bei ihm alles in Ordnung ist, seht ihr jetzt!