Anita aus dem Oldenburger Münsterland

… nach getaner Arbeit einfach mal bei den Kühen auf der Weide sitzen und runterkommen. Mit diesen herrlichen Bildern von Anita wünschen wir euch einen ebenso entspannten und wohlverdienten Feierabend!

Hartwig aus dem Osnabrücker Land

…gibt es nicht! Innerhalb von 12-24 Stunden nach der Brunst ist die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg der künstlichen Befruchtung besonders hoch. Aber den richtigen Moment der Brunst zu erkennen ist nach wie vor von Kuh zu Kuh unterschiedlich und die damit verbundene Schwanger

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Tja, ist sie’s oder ist sie’s nicht, die Petra? In der letzten Petra-Folge ist die Lieblingskuh von unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn künstlich besamt worden und heute wird geschaut, ob es gefruchtet hat oder eben nicht! Wir sind gespannt!