Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Eine lieb gewonnene My KuhTube-Tradition ist, dass der Gospelchor aus dem schönsten Dorf an der Ise im Landkreis Gifhorn sich einmal im Jahr zu Weihnachten bei KuhTuber Helmut auf dem Hof trifft und ein paar weihnachtliche Gospellieder singt. Heute im Kälberstall. Wir wünschen euch hi

Gerhard und Stephan aus dem Emsland

Beim Thema Landwirtschaft dreht sich ja vieles um die Nachhaltigkeit. Dabei geht es meist um das nachhaltige Wirtschaften, nicht nur dass es für die Natur besonders nachhaltig ist, sondern auch für die kommende Generation. So hat unser My KuhTube-Landwirt Gerhard seinen Betrieb an sei

Helge aus dem Kreis Wesermünde

Die Geschichte hinter der Geschichte von unserem My KuhTube-Landwirten Helge aus dem Altkreis Wesermünde ist lang – seeehr lang. Aber genauso spannend ist sie auch – also, Helge, warum bist du gerne Landwirt?

Andreas aus dem Emsland

Bei unserem My KuhTube-Landwirt Andreas aus dem Emsland ist alles aus Tradition Kuh-l! Seit fast 100 Jahren werden auf seinem Betrieb Kühe gezüchtet. Dass dabei das Tierwohl im Vordergrund steht, ist ihm besonders wichtig. Auf welche Merkmale achtet Andreas beim Züchten eigentlich?