Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

In diesen Tagen fiebern viele Milchbauern darauf hin, dass sie ihren Mais ernten können- sie sind quasi im „Maisfieber“ 🌽🌡😅 Der Mais ist für die Kühe ein wichtiger Grundfutterbestandteil- vielerorts sogar die Hauptfutterkomponente. Unsere „Mädels“ sind ja Hochleistungssportlerinnen un

Helge aus dem Altkreis Wesermünde

Nach 12 Jahren Planungszeit und fast einem Jahr Bauzeit steht das Ding: Der neue Kuhstall bei KuhTuber Helge ist endlich fertig! Die gesamte Bauphase haben wir für euch im Zeitraffer zusammengefasst und natürlich am Ende auch die „kuhle“ Einweihung. Ob’s den Kühen gefällt?

Helge aus dem Altkreis Wesermünde

KuhTuber Helge plant einen neuen Kuhstall zu bauen – für noch mehr Kuhkomfort. Aber das ist gar nicht so einfach, wie man denkt. 12 Jahre nach Planungsbeginn ist nun der Bauantrag genehmigt worden. Was im neuen Stall geplant ist und warum es so lange gedauert hat, erzählt uns He

Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

Dieses Jahr stand es, dank des Wetters, etwas kompliziert um die Maisernte. Aber dennoch ist alles gut gegangen. Unsere My KuhTube-Landwirte Kai und Henriette haben dazu ein paar eindrucksvolle Bilder für uns eingefangen! Viel Spaß!