Amos aus Ostfriesland

An 365 Tagen, rund um die Uhr, sind unsere Milchbauern für ihre Tiere da. Ob das jetzt Weihnachten, Silvester oder Ostern ist, ist völlig egal, denn Kühe wissen nicht, dass es Feiertage gibt. Dennoch versucht KuhTuber Amos seine „Ladies“ auf Weihnachten einzuschwören -auf das sie über

Eike aus Rotenburg

Bei 110 Kühen im Stall ist es gar nicht leicht für Ordnung zu sorgen – doch unser My KuhTube-Landwirt Eike aus Rotenburg nutzt die Zeit, während auf dem Familienbetrieb Melkzeit angesagt ist, um klar Schiff zu machen, damit seine Ladys nach dem Melken wieder ein “aufgeräum

Torsten aus der Region Mittelweser

Für andere arbeiten? Hmm… Arbeitszeiten von 9-17 Uhr? Hmm… Abwechslung im Job? Seine eigenen Ziele verwirklichen? Und dabei auch noch mit Tieren arbeiten? OH JA! Landwirt sein hat was für sich, das findet auch unser My KuhTube-Landwirt Torsten aus der Region Mittelweser. Wenn man hört