Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

… sondern in Generationen! Welche Unternehmen können schon von sich behaupten, dass sie seit teilweise hunderten von Jahren erfolgreich wirtschaften. Das geht nur, weil Landwirte nachhaltig denken und somit den Begriff „Nachhaltigkeit“ prägen, wie kaum eine andere Branche. Die beiden

Torsten aus der Mittelweser Region

Nach dem Winter steht auf vielen landwirtschaftlichen Betrieben die Bestandsaufnahme von Frostschäden an. So auch bei unserem My KuhTube-Landwirt Torsten aus der Mittelweser Region. Warum er dafür in die Luft geht, erklärt er uns jetzt.

Torsten aus der Region Mittelweser

Ohne Strom nix los?! Da sieht es bei unseren Landwirten nicht anders aus. Bei den mittlerweile sehr hohen Energiekosten ist das ein echtes Problem. Nicht aber bei unserem My KuhTube-Landwirt Torsten aus der Mittelweser-Region. Warum? Darum! Film ab!

Helge aus dem Kreis Wesermünde

Dass Sonnenenergie auch richtig „kuhl“ sein kann, das zeigt uns jetzt unser My KuhTube-Landwirt Helge aus dem Altkreis Wesermünde! Welche praktische Speicherlösung er gefunden hat, zeigt er uns jetzt selbst!