Torsten aus der Mittelweser-Region

Die modernen Boxenlaufställe sind auf maximalen Kuhkomfort ausgelegt- und das ist auch gut so. Manche Baumaßnahmen haben aber auch ihre Vor- und Nachteile- so wie die Nackenrohre, die für Kühe beim Fressen besonders angenehm sind, aber auch einige Nachteile haben. Warum sich KuhTuber

Torsten aus der Mittelweser-Region

Unser My KuhTuber Torsten hat bei sich im Kuhstall kein Fressgitter verbaut, sondern ein Nackenrohr. Welche Vorteile das hat, aber auch warum er nun doch laut über eine Umrüstung nachdenkt, seht ihr in seinem heutigen Video!

Amos aus Ostfriesland

a) frisst sie nicht – b) macht sie nicht – c) ignoriert sie einfach. Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland macht beim heutigen Rundgang über die Weide eine interessante Entdeckung. Hättet ihr das gewusst? Film ab!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Was haben Kartoffeln mit Ostern zu tun? Unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn wird dieses Rätsel jetzt für uns lüften! Wir von My KuhTube wünschen allen Zuschauern frohe Ostern!

Amos aus Ostfriesland

Was haben eine Postpackstation und der Kuhstall von unserem My KuhTube-Landwirten Amos gemeinsam? Zunächst nicht viel möchte man meinen. Aber oftmals kommt es anders, als man denkt. Warum? Seht selbst!