Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Nach dem Rekordsommer sind sowohl Mais- als auch Grassilage vielerorts knapp. Bei My KuhTuber Helmut ist Mais nicht das Problem, wohl aber das Gras. Wie er es trotzdem schafft eine ausgeglichene Winterfutterration herzustellen und warum das für seine Kühe wichtig ist, seht ihr im Film

Eike aus Rotenburg

Gesundes Essen ist für Kühe genauso wichtig wie für uns. Aber schmecken muss es natürlich auch – sonst wird’s nicht gefressen 🙂 Was unser My KuhTube-Landwirt Eike für seine Lieblinge zusammenmischt, seht ihr jetzt!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Die Kühe sind für unseren My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn das Wichtigste auf seinem Betrieb. So ist es verständlich, dass neben der eigens produzierten Silage natürlich auch sonst nur das Beste auf den Futtertisch kommt. Und diese Mischung muss genau berechnet wer

Eike aus dem Landkreis Rotenburg

Wenn die Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Eike aus dem Landkreis Rotenburg sprechen könnten, dann wird sie wahrscheinlich so was sagen wie: „Ey, du! Weniger quatschen, mehr Futter ranschieben! Wir haben Hunger, Hunger …!“ Mal sehen, wie Eike reagiert!  

Eike aus dem Landkreis Rotenburg

Dass die Kühe von unseren My KuhTube-Landwirten in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen nur das Beste auf den Futtertisch kriegen, zeigt uns heute, stellvertretend für alle My KuhTube-Landwirte, Eike aus dem Landkreis Rotenburg. Aber wie setzt sich das Futter genau zusammen und vor a