Amos aus Ostfriesland

Wir ziehen unter dieses Jahr jetzt auch mal einen Strich – mit einem RIESIG DICKEM DANKE drunter!!! Ohne euch da draußen, die uns so fleißig unterstützen, die dieses Projekt nach außen tragen, liken und teilen und damit für mehr Transparenz in der Milchwirtschaft sorgen, gehts n

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Während wir uns im Winter in unseren dicksten Daunenmantel mümmeln, bleiben die Kälber selbst bei Minusgraden gaaaanz kuuuh-l in ihren Kälberiglus. Warum ihnen dort die Kälte nichts anhaben kann, weiß unsere My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland.

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Das die Kühe im Stall von unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn nichts gegen die typisch deutschen Wintertemperaturen haben, ist schon allseits bekannt. Ganz anders verhält sich das aber mit den Menschen, die im Stall arbeiten. Da hilft nur eins: Was? Seht selbs

Amos aus Ostfriesland

Es schneit im Kuhstall, klingt komisch – is aber so! Wie das kommt, verrät uns jetzt unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland.

Amos aus Ostfriesland

Es schneit, es schneit … und alle müssen raus! Die Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland wechseln heute den Stall.Kurzzeitig irritiert geht’s dann aber doch los. Wie seine Kühe den Schnee finden, seht ihr jetzt selbst!