Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Bestimmt haben viele schon mal gesehen, wie in einem Melkstand gemolken wird. ABER wie sieht das eigentlich aus der Sicht der Melkerin/ des Melkers aus? Tja…wir zeigen es euch, indem wir Birgit eine GoPro auf den Kopf und eine GoPro vor die Brust geschnallt haben. Melken aus der Sicht

Dirk aus dem Ammerland

Wie das Melken an sich funktioniert, haben wir schon öfter gezeigt. Aber was DAVOR alles passieren muss, damit das Melken auch ordentlich klappt, zeigt KuhTuber Dirk in seinem heutigen Film.

Sebastian aus dem Kreis Euskirchen

Die so genannte Biestmilch ist für das neugeborene Kalb besonders wichtig. Mit einem Melkroboter ist es ganz einfach, diese dem Kalb zur Verfügung zu stellen. Wie einfach? Seht selbst!

Amos aus Ostfriesland

Manch einer wird sich jetzt vielleicht fragen: Hä? Verschlauchen? Ja, unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland zeigt uns, was das ist und warum er das macht. Film ab!

Amos aus Ostfriesland

Wer bei „Wurstmaschine“ jetzt an die Wurst vom Fleischer denkt, hat weit gefehlt! Aber wie der Name schon sagt, muss es ja um eine Art Wurst gehen! Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland wird dieses Geheimnis hinter dem langen Schlauch aus Plastik jetzt lüften!