Karin, Dirk & Co. aus dem Landkreis Oldenburg

Unsere beiden KuhTuber Finn und Dirk von der Kuhfamilie haben sich heute ein neues „Spielzeug“ ausgeliehen, um es zu testen. 
Es geht um eine Einstreuschaufel, mit der sie sich die Arbeit im Kuhstall künftig erleichtern wollen. Wie die Schaufel funktioniert und 
wieso das Einstreuen f

Andreas aus dem Emsland

Unsere Landwirte tun alles dafür, dass ihre Kühe gesund sind. Ein wichtiger Faktor dabei ist die Hygiene in den Liegeboxen – also den Betten der Kühe, in denen sie am Besten die Hälfte des Tages liegen und wiederkauen, um dabei Milch zu produzieren. KuhTuber Andreas zeigt heute,

Andreas aus dem Emsland

Da freuen sich die Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Andreas aus dem Emsland aber sich, wenn sie sich in das frisch gemachte Bett legen können. Da kaut es sich doch gleich doppelt so entspannt wieder. Was Andreas für das Wohl seiner Tiere alles machen muss, seht ihr jetzt!