Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Das unsere My KuhTube-Landwirte nicht nur im Stall arbeiten, ist mittlerweile vielen bekannt. So haben sie gerade im Frühjahr viel auf dem Feld zu tun. Anita aus dem Oldenburger Münsterland nimmt uns heute mit nach draußen – was da gearbeitet wird und warum die Kühe ihnen für di

Amos aus Ostfriesland

…und die Lösung muss zeitnah kommen. Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland hat uns in Film 383 die Situation mit den Wildgänsen im Januar gezeigt. Heute – 3 Monate später – nimmt er uns noch mal mit zum “Tatort” und demonstriert eindrucksvoll di

Amos aus Ostfriesland

50.000€ Schaden – Tendenz steigend. Unwillkürlich drängt sich die Frage auf: Wer richtet denn bitte so viel Schaden an und warum schnappt man den Übeltäter nicht endlich?! Tja, unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland weiß es – und ihr gleich auch!

Helge aus dem Kreis Wesermünde

Pink bringt’s – mit dem pinken Korn setzt unser My KuhTube-Landwirt Helge aus dem Kreis Wesermünde auf einen super Futterertrag für seine Kühe. Aber was baut er da eigentlich an? Pinkes Gras? Pinken Mais? Finden wir’s raus!