Amos aus Ostfriesland

Was dem Hund sein Leckerli, ist der Kuh ihr Kraftfutter. Wie ist die richtige Dosis und wie kann man im Stall ein zu viel auszuschließen? My KuhTuber Amos zeigt uns, wie es geht.

Amos aus Ostfriesland

Hand hoch, wer es vom Kisok früher auch noch kennt: Einmal bunte Tüte für eine Mark, bitte! So wie wir uns damals darüber gefreut haben, gibt’s diesen Candy-Shopt auch bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland – im Kuhstall! Aber so, wie wir früher Regeln fürs

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Die Kühe sind für unseren My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn das Wichtigste auf seinem Betrieb. So ist es verständlich, dass neben der eigens produzierten Silage natürlich auch sonst nur das Beste auf den Futtertisch kommt. Und diese Mischung muss genau berechnet wer