Amos aus Ostfriesland

Kühe sind Herdentiere, aber wie in jeder “Familie” kommt es auch dort zu Konflikten. Wer diese Bilder sieht, der wird verstehen, wie gefährlich Hörner für die Tiere aber auch den Menschen sind. Amos hat es geschafft zu filmen, wenn rund 1,5 Tonnen aufeinander prallen ̷

Dirk aus dem Ammerland

Mit großen Sprüngen geht’s ab in den Frühling. Und das nehmen die Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Dirk aus dem Ammerland durchaus wörtlich. Warum ein großer Haufen Erde eine wichtige Rolle dabei spielt, seht ihr jetzt!

Helge aus dem Kreis Wesermünde

Was passiert eigentlich, wenn man eine große Weide mit frischem Gras, ein offenes Stalltor und jede Menge Kühe kombiniert? Ein Beispiel dafür ist gerade im Altkreis Wesermünde bei unserem My KuhTube-Landwirt Helge zu sehen.

Amos aus Ostfriesland

Heute wird mit harten Bandagen gekämpft, denn Kühe können sich auch mal streiten! Wie das aussieht, das hat uns unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland mal aufs Video gebracht! Film ab!

Amos aus Ostfriesland

KISSENSCHLACHT!!! Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland weiß, Spannung, Spiel und Spaß müssen sein, damit es seinen Kühen nicht langweilig wird! Wer alles was auf die Mütze kriegt und was eine tierische Kissenschlacht noch so alles bewirkt, zeigt er uns jetzt selbst!