Sven aus der Region Hannover

Vom „Güllelager“ direkt aufs Feld? Nein, bei KuhTuber Sven macht die Gülle einen kleinen, aber entscheidenden Umweg: Über die Biogasanlage! Das hat gleich mehrere Vorteile – für Landwirt und Umwelt. Im Film erklärt Sven wie der Weg der Gülle seinem Betrieb verläuft.

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Der ein oder andere wird sich vielleicht noch an die Zeiten der Milchbänke und der Milchkutschen erinnern. Da hat sich aber eine ganze Menge getan,  um die Milch von der Kuh zur Molkerei zu bringen. Aber ganz so leicht, wie man sich das vorstellt, ist es dann doch nicht. Eine ganze Me

Amos aus Ostfriesland

Manch einer wird sich jetzt vielleicht fragen: Hä? Verschlauchen? Ja, unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland zeigt uns, was das ist und warum er das macht. Film ab!