Ihno aus Emden

Wir kennen das ja alle, wenn man zum Fotoshooting geht, dann macht man sich vorher hübsch zurecht- warum sollte das bei Kühen also anders sein 🙂 Wir zeigen euch heute mal „Backstage“-Eindrücke und erzählen, wie und warum so ein Shooting gemacht wird. Es hat nämlich was mit einem Bulle

Amos aus Ostfriesland

Dürre und Gänseschäden bringen viele Landwirte in Ostfriesland in arge Bedrängnis. Bei KuhTuber Amos sind es 2.000.000 kg Futter, die alleine durch die Gänse fehlen und nun zugekauft werden müssen. Dazu kommen noch die Folgen der Dürre aus dem letzten Jahr- denn, auch wenn es jetzt vi

Amos aus Ostfriesland

Wir ziehen unter dieses Jahr jetzt auch mal einen Strich – mit einem RIESIG DICKEM DANKE drunter!!! Ohne euch da draußen, die uns so fleißig unterstützen, die dieses Projekt nach außen tragen, liken und teilen und damit für mehr Transparenz in der Milchwirtschaft sorgen, gehts n

Amos aus Ostfriesland

Bei Amos produzieren seine Kühe jeden Tag besten Biodünger, welchen er natürlich sammelt um ihn dann auf den Feldern zu verteilen. Damit das aber funktioniert, gibt es einen wichtigen Arbeitsschritt – ohne den gibt’s Probleme!

Amos aus Ostfriesland

Ein Film zum Danke sagen – ohne viele Worte – dafür mit tollen Bildern! 100 Filme von Amos! Wow!

Amos aus Ostfriesland

Über 100.000 von Ihnen kommen jedes Jahr im Herbst nach Ostfriesland. Ob unser My KuhTube-Landiwrt Amos sie alle einzeln gezählt hat oder nicht, wissen wir nicht. Aber er kennt sich mit den Zwischenmietern bestens aus und das sehen wir jetzt!

Amos aus Ostfriesland

Für unseren My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland fängt der Arbeitstag schon sehr früh an. Auch bei seinen Kühen geht es um 4:15 Uhr aus den Betten. Wie so ein ganz normaler Start in den Tag im Kuhstall aussieht, zeigt uns Amos jetzt selbst!