Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Nach 35 Jahren haben die Fressgitter bei KuhTuberin Anita ausgedient. Als Ersatz kommen s.g. Nackenrohre zum Einsatz. Ob diese Veränderung bei den Kühen ankommt – schließlich sind Kühe ja eher Gewohnheitstiere…mal sehen!

Torsten aus der Mittelweser-Region

Unser My KuhTuber Torsten hat bei sich im Kuhstall kein Fressgitter verbaut, sondern ein Nackenrohr. Welche Vorteile das hat, aber auch warum er nun doch laut über eine Umrüstung nachdenkt, seht ihr in seinem heutigen Video!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Wie sieht eigentlich ein ideales Bett für Kühe aus? Unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn zeigt uns, wie seine Liegeboxen aufgebaut sind, warum das für seine Kühe angenehm ist und vor allem, warum es zum Kuhkomfort beisteuert!