Eike aus dem Landkreis Rotenburg

Damit die Kuh ihre Milch „ herunterlässt”, reicht es nicht, einfach das Melkgeschirr anzusetzen. Der Melkvorgang muss eingeleitet werden, damit die Milch auch fließen kann. KuhTuber Eike macht es etwas anders als andere Kollegen und hat damit gute Erfahrung gemacht.

Hartwig aus dem Landkreis Osnabrück

Viele Verbraucher fragen sich immer wieder, wie ihre Lebensmittel hergestellt werden. Wie Milch bei unserem My KuhTube-Landwirt Hartwig aus dem Osnabrücker Land produziert wird, hat er uns in einem schönen kleinen Filmchen gezeigt. Viel Spaß beim Gucken!

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Viele haben es bestimmt in den Nachrichten mitbekommen: Letzte Woche war die Internationale Grüne Woche (IGW) in Berlin und wer durfte da nicht fehlen?! RICHTIG: My KuhTube! Hier ein klitzekleiner Eindruck aus den vielen Gesprächen am Messestand. Präsentiert von Anita aus dem Oldenbur

Gerhard aus dem Emsland

Landwirte und Hobbygärtner haben zwar gemeinsam, dass sie gerne draußen sind und wirtschaften, aber ein Landwirt ist in erster Linie ein Unternehmer, der einen Betrieb führen muss – hauptberuflich! Und das bringt nicht nur für ihn eine große Verantwortung mit sich. Unser My KuhT