Diethelm aus dem Heidekreis

Die Gesundheit seiner Kühe steht für unseren My KuhTube-Landwirt Diethelm aus dem Heidekreis an oberster Stelle! Deshalb muss jede Kuh zweimal im Jahr zur Pedikü-, ähh, Klauenpflege. Heute gucken wir einem Spezialisten dabei über die Schulter. Film ab!

Amos aus Ostfriesland

Unser My KuhTube-Landwirt Amos zeigt uns heute nicht nur den Weg des Futters vom eigenen Feld zum Silagesilo, sondern er erklärt uns auch, warum in der Kürze die Würze liegt. Lasst uns mal gucken!

Dirk aus dem Ammerland

Von der Vorschule zum Abitur. Die Kälbchen von unserem My KuhTube-Landwirt Dirk aus dem Ammerland werden je nach Alter immer eine “Klasse” weiterversetzt. Wie die “Klassenzimmer” aussehen und wie für das leibliche Wohl gesorgt wird, sagt Dirk uns jetzt selbst.

Gerhard und Stephan aus dem Emsland

Unser My KuhTube-Landwirt Gerhard aus dem Emsland zeigt euch heute wie er das gesunde Futter für seine Milchkühe zubereitet. Dabei erklärt Gerhard, warum man dazu schweres Gerät, eine Menge Platz und ein Händchen für die richtige Mischung braucht.