Schaltzentrale

Wir waren wieder in mehreren Kuhställen unterwegs, haben ordentlich viel Videomaterial für einen neuen Imagespot gefilmt UND dabei mal wieder festgestellt: KÜHE KÖNNEN KINO! Ab Donnerstag geht’s los!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Klar, nachts ist es dunkel im Kuhstall, aber bei unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn ist es mitten am Tag so dunkel im Kuhstall, dass man das Licht anmachen muss. Auch seine Kühe sind etwas irritiert. Wofür soll das denn gut sein? Finden wir’s heraus!

Schaltzentrale

Kinowerbung für das Projekt My KuhTube.

Torsten aus der Mittelweser-Region

Ja, richtig gelesen! My KuhTube gibt’s ab Ende September im Kino! Also, jetzt nicht so als ganzen Film, sondern als Werbespot! Sendestart ist der 29. September in einigen großen Kinos in Niedersachsen. Für die Termine und Orte folgt uns bei Facebook. Einen kleinen Blick hinter die Kul