Amos aus Ostfriesland

Wir haben ja schon viel gesehen, was den Kühen von unseren My KuhTube-Landwirten aus Niedersachsen und NRW gut tut – da wären zum Beispiel die Kuhbürste oder die bequemen Liegeboxen. Aber es gibt etwas, wofür Kühe (fast) alles tun. Aber seht selbst im Film. Hättet ihr es gewusst

Amos aus Ostfriesland

Was für die einen das Würstchen im Schlafrock ist, ist für die anderen die Kartoffel im Grasmantel. Klingt jetzt erst mal seltsam, soll aber ganz lecker sein und viel Energie bringen. Wie wir jetzt Kartoffel und Gras in einen sinnvollen Zusammenhang kriegen, erklärt uns unser My KuhTu

Amos aus Ostfriesland

Da wird sich aber gaaaaanz lang gemacht und die Zungenspitze extra weit nach vorne gestreckt … aber um was zu bekommen? Das verrät uns jetzt uns My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland.

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Was haben Kartoffeln mit Ostern zu tun? Unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn wird dieses Rätsel jetzt für uns lüften! Wir von My KuhTube wünschen allen Zuschauern frohe Ostern!