Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Sie wollten schon immer mal zwei außergewöhnliche Preisträgerinnen kennenlernen? Die eine bekam die Auszeichnung für die besondere Milchleistung ihrer Kuh und die andere für besonders sportliche Leistungen. Zu gewinnen gab es was ganz Besonderes! Wir wünschen unserer Gewinnerin Kathar

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Zwei ausgezeichnete erfolgreiche Schwestern sind heute zum zweiten Interviewteil bei unserem My KuhTube-Landwirt Helmut vor der Kamera. Ein kleiner Tipp der Redaktion: Bis zum Ende gucken lohnt sich gleich doppelt – denn es gibt einen wirklich tollen Preis zu gewinnen!

Amos aus Ostfriesland

Morgens halb zehn in Deutschland… ist es jetzt gerade nicht bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland. Sondern es ist mitten in der Nacht und das sieht man Amos auch ein bisschen an, aber es gibt einen Grund, weshalb er seinen Schlaf unterbricht und das sollte man ihm hoch

Eike aus dem Landkreis Rotenburg

Wer hat in der Schule in Genetik aufgepasst? Vererbungslehre? Rezessiv und dominant? Na? Wem das jetzt noch was sagt, der kennt die Antwort auf die Frage von unserem My KuhTube-Landwirt Eike aus dem Landkreis Rotenburg. Alle anderen können ihr Wissen mit dem Film kurz auffrischen.

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Damit die Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn auch gesunde Kälber zu Welt bringen, werden sie ganz schön umsorgt. Neben einem geänderten Speiseplan gibt es auch besonders viel Auslauf! Mal sehen, was sich in der Trockensteher-Zeit noch so alles ändert

Dirk aus dem Landkreis Osterholz

Manche seiner Kühe verblüffen unseren My KuhTube-Landwirt Dirk aus dem Landkreis Osterholz doch immer wieder! Worüber er sich wundert, seht ihr jetzt selbst!