Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

Heute kommt der zweite Teil unserer Reihe „Kälberaufzucht“. Am Dienstag haben wir euch gezeigt, wie die Kuhkälber aufwachsen und heute sind die Bullenkälber- also die männlichen Kälber dran. Dazu sind wir mit Henriette und Kai auf einen Betrieb gefahren, der sich auf die Mast speziali

Andrea und Diethelm aus dem Heidekreis

Heute gibt’s mal einen Blick hinter die Kuh-lissen der Kälberaufzucht auf dem Betrieb von Andrea und Diethelm. Denn da ist einiges los bei 150 neuen Kälbern im Jahr.

Diethelm aus dem Heidekreis

Wer groß und stark werden will, muss natürlich Milch trinken 😉 Ja, das stimmt! So auch auf dem Betrieb von unserem My KuhTube-Landwirt Diethelm aus dem Heidekreis. Wie die Kälberaufzucht bei ihm abläuft, zeigt er uns jetzt in seinem neuen Film.

Torsten aus der Region Mittelweser

Schmeißt Konfetti, trötet in die Tröten und hoch das Glas Milch – Es gibt was zu feiern! Mit einem herzlichen „Prost Milch“ begrüßen wir wieder ein neues Mitglied in der My KuhTube-Familie: Torsten aus der Mittelweser-Region! Damit wir ihn besser kennenlernen, gibt’s jetzt eine