Henriette und Kai aus dem Calenberger Land

Viele fragen uns häufig, wie denn die Kälber auf den Betrieben aufwachsen und ob weibliche und männliche Kälber unterschiedlich aufwachsen. Diesen Fragen haben wir uns diese Woche angenommen und zeigen euch wie Kuhkälber und Bullenkälber aufwachsen, denn soviel darf man verraten: Beid

Diethelm aus dem Heidekreis

Wer groß und stark werden will, muss natürlich Milch trinken 😉 Ja, das stimmt! So auch auf dem Betrieb von unserem My KuhTube-Landwirt Diethelm aus dem Heidekreis. Wie die Kälberaufzucht bei ihm abläuft, zeigt er uns jetzt in seinem neuen Film.

Torsten aus der Region Mittelweser

Schmeißt Konfetti, trötet in die Tröten und hoch das Glas Milch – Es gibt was zu feiern! Mit einem herzlichen „Prost Milch“ begrüßen wir wieder ein neues Mitglied in der My KuhTube-Familie: Torsten aus der Mittelweser-Region! Damit wir ihn besser kennenlernen, gibt’s jetzt eine

Ina und Christian aus dem Landkreis Cuxhaven

Die Aufzucht der Kleinsten ist echte Handarbeit. Auf dem Hof von unseren My KuhTube-Landwirten Ina und Christian wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass es den Kleinen gut geht. Einiges gab es in den anderen Videos schon zusehen und heute gibt´s was Neues. Seht jetzt selbst!

Ina und Christian aus dem Landkreis Cuxhaven

Bei unserer Landwirtin Ina aus dem Landkreis Cuxhaven ist wieder ein Kälbchen aus dem Iglu ausgezogen. Darum kommen jetzt die Renovierungsarbeiten, damit bald der nächste Mieter in ein sauberes Iglu einziehen kann.

Gerd aus der Grafschaft Bentheim

Aus der Einzimmerwohnung geht’s nun in die Kälber-WG! Ob der Umzug gelingt und was es dort alles zu lernen gibt, zeigt uns unser My KuhTube-Landwirt Gerd aus der Grafschaft.