Henriette aus dem Calenberger Land

In den letzten Tagen ist es klirrend kalt. Vieles friert ein und die Arbeit draußen ist ziemlich anstrengend geworden. Aber wie geht’s eigentlich den Kühen und den Kälbern bei diesem Wetter? KuhTuberin Henriette zeigt in ihrem neuen, sehr abwechslungsreichen Video wie’s bei ihr auf de

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Hui – eine ganz heiße Sache, die sich da heute auf dem Hof von unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn abspielt – oder doch nicht? Ob da heute heiß gekocht wird oder halt nicht – und warum das alles so wichtig ist – seht ihr jetzt!

Andrea und Diethelm aus dem Heidekreis

Unser My KuhTube-Landwirt Diethelm aus dem Heidekreis sorgt nicht nur dafür, dass es seinen Kühen gut geht, sondern auch, dass es seiner Familie in den Wintermonaten nicht kalt wird. Dafür müssen sie aber ordentlich was tun. Was genau, das zeigt uns Diethelm in seinem heutigen Film.