Amos aus Ostfriesland

Seit Januar nimmt KuhTuber Amos uns mit auf seine – man kann es nicht anders sagen – katastrophal aussehenden Grünlandflächen. Am Anfang waren es die Mäuseschäden – jetzt kommen noch mehr „Gäste“ dazu, die die Hoffnung auf baldige Besserung ins Wanken bringen. Nein-

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Ganz ohne vorherige Pflanzenschutzmaßnahme geht es bei My KuhTuber Helmut heute an die Nachbesserung der Grasnarbe. Wozu er dennoch einen Spezialisten dabei hat? Seht selbst!

Amos aus Ostfriesland

Die Dürre stellt Futterbaubetriebe dieses Jahr vor besondere Herausforderungen. Unser My KuhTuber Amos zeigt uns, welche Vorkehrungen er bereits jetzt trifft, damit nächstes Frühjahr wieder ausreichend und qualitativ hochwertige Grassilage hergestellt werden kann.

Dennis aus dem Cuxland

Nach den langen Wintermonaten und viel Regen seit Jahresbeginn ruft jetzt die Feldarbeit! Es gibt wieder jede Menge zu tun, denn wer später ernten will, muss vorher säen. Unser My KuhTube-Landwirt Dennis aus dem Cuxland zeigt uns heute, was er im April alles vor hat – wenn das W

Amos aus Ostfriesland

Idylle, wohin das Auge blickt. Blauer Himmel, ein paar Wolken und jede Menge grünes Land. Doch wenn man zwei Mal hinguckt, scheint irgendwas zu fehlen. So geht es auch unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland. Wer es noch nicht weiß, der schaut sich den Film an – alle a