Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

KUHltur im Stall – so heißt unser neues Projekt, das wir gemeinsam mit dem @milchlandniedersachsen ins Leben gerufen haben, um Kulturschaffenden, vor allem zu Coronazeiten, eine Bühne zu bieten. Heute hat KuhTuber Helmut seinen Futtergang für den Gitarristen Simon Gutfleisch ber

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Karin – eine ganz besondere Kuh von KuhTuber Helmut – begleiten wir seit ihrem 5. Lebenstag, weil sie eine außergewöhnliche Fellzeichnung hat, denn sie ist dreifarbig. Genetisch gesehen eine echte Seltenheit. Nun hat Karin zum ersten Mal gekalbt und wir alle sind gespannt

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Live Konzerte gab es ja schon öfters im Kuhstall von unserem My KuhTube-Landwirten Helmut, aber das Konzert wird sogar im TV übertragen. Bitte? Im TV? Ja! So kuh-l war das Konzert 😉 Wie, warum und einen exklusiven Vorgeschmack auf das, was euch am Sonntag um 20:15 Uhr im NDR erwartet,

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Die Frage scheint einfach, die Antwort eigentlich auch – aber es ist komplizierter als man auf den ersten Blick annimmt. Warum der Milchpreis fällt, obwohl der Verbraucher bereit ist mehr zu zahlen, warum man global an dieses Paradoxon rangehen muss und ob es Mut zum Optimismus