Amos aus Ostfriesland

Es gibt im Leben immer zwei Seiten der Medaille. Manchmal sollte man sich einfach mal die Mühe machen und die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten – einen Perspektivwechsel machen. Ein sehr schönes Beispiel dafür hat uns Amos heute noch mitgebracht. Zwischen den Jahren

Amos aus Ostfriesland

So manch einer wird sich fragen, warum so viel gesprochen wird von Olga in diesen Tagen. Unser Amos, seines Zeichen My KuhTube-Landwirt, hat getextet, damit wir nicht länger sind verwirrt. Bevor wir uns noch schreiben um Kopf und Kragen, so soll der Film nun starten. Mehr Infos zu Amo

Ina und Christian aus dem Landkreis Cuxhaven

Unsere My KuhTube-Landwirtin Ina aus dem Landkreis Cuxhaven spricht nach wie vor viel plattdeutsch! Dass Weihnachtsgedichte “up platt” auch sehr schön sind, zeigt sie uns jetzt selbst!