Dirk aus dem Ammerland

Jeder Betrieb hat seine ganz eigene Fütterungstechnik, mit der die Kühe bestmöglich mit hochwertigem Futter versorgt werden können. KuhTuber Dirk hat einen speziellen- aber für seinen Betrieb perfekten Futterwagen. In seinem heutigen Film erklärt er ganz gemütlich, wie das Füttern dam

Dirk aus dem Ammerland

Jeder Hof findet für sich seine Methode zum Füttern. So ein Gerät wie bei KuhTuber Dirk haben wir allerdings noch nicht gesehen. Wie es funktioniert, zeigt er uns im heutigen Film!

Dirk aus dem Ammerland

Kühe fressen gerne und viel – wie viel, seht ihr zum Beispiel in Film 221. Dafür müsste unser Landwirt Dirk aus dem Ammerland eigentlich pausenlos mit der Schubkarre Futter ranschieben. Um sich die Arbeit aber etwas leichter zu machen, spannt er einfach eine moderne Maschine vor

Eike aus dem Landkreis Rotenburg

Wenn die Kühe von unserem My KuhTube-Landwirt Eike aus dem Landkreis Rotenburg sprechen könnten, dann wird sie wahrscheinlich so was sagen wie: „Ey, du! Weniger quatschen, mehr Futter ranschieben! Wir haben Hunger, Hunger …!“ Mal sehen, wie Eike reagiert!