Dirk aus dem Ammerland

Jeder Betrieb hat seine ganz eigene Fütterungstechnik, mit der die Kühe bestmöglich mit hochwertigem Futter versorgt werden können. KuhTuber Dirk hat einen speziellen- aber für seinen Betrieb perfekten Futterwagen. In seinem heutigen Film erklärt er ganz gemütlich, wie das Füttern dam

Dirk aus dem Ammerland

Jeder Hof findet für sich seine Methode zum Füttern. So ein Gerät wie bei KuhTuber Dirk haben wir allerdings noch nicht gesehen. Wie es funktioniert, zeigt er uns im heutigen Film!

Eike aus Rotenburg

Unsere My KuhTube-Landwirte sind ja nicht nur Milchviehbauern, sondern auch Ackerbauer. Damit ihre Kühe das beste Fressen bekommen, wird die spätere Silage direkt vor der eigenen Tür angebaut. So wie bei unserem My KuhTube-Landwirt Eike aus Rotenburg. Er fährt heute den 2. Grasschnitt

Torsten aus der Mittelweser Region

Klein, weiß und ziemlich stark sind die Lebensretter, die unser My KuhTube-Landwirt Torsten aus der Mittelweser-Region in der Hand hat. Aber wie genau retten sie denn nun Leben und warum werden sie überhaupt gebraucht? Finden wir’s heraus!

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Nicht nur für Kinder ist ein Bauernhof ein riesen Abenteuerland. Mit tollen Plätzen zum Verstecken oder auch mal zum Übernachten. So geht es auch den tierischen Gästen auf dem Hof von unserer My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger-Münsterland. Wer da alles so zu Gast ist, seh