Ihno aus Emden

Ein Gefühl wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen – das gibt’s heute bei KuhTuber Ihno, wenn er die Kühe aus dem Stall auf die Weide lässt. Man kann einfach nicht genug davon bekommen – darum lehnt euch zurück und genießt die Bilder

Amos aus Ostfriesland

Es gibt sie noch: Die guten Nachrichten! Wir haben uns ganz bewusst heute mal dazu entschieden einen Film zum durchatmen zu machen, zum zurücklehnen und genießen. So episch habt ihr einen Weideauftrieb wahrscheinlich auch noch nicht gesehen 😉 Also wir konnten uns bei den akrobatischen

Amos aus Ostfriesland

Das Leben unserer Milchbauern und ihrer Kühe ist schon teilweise verrückt, aufregend, spannend und manchmal alles auf einmal. Da ist das, was bei Amos passiert keine Ausnahme- wohl aber der Zeitpunkt. Weideaustrieb am 18. Februar 2019. So früh waren seine Kühe noch nie auf der Weide.

Amos aus Ostfriesland

So ein Hin und Her gab es bei unserem My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland auch noch nicht. Was genau der Grund dafür ist, seht ihr jetzt selbst!

Helge aus dem Kreis Wesermünde

Was passiert eigentlich, wenn man eine große Weide mit frischem Gras, ein offenes Stalltor und jede Menge Kühe kombiniert? Ein Beispiel dafür ist gerade im Altkreis Wesermünde bei unserem My KuhTube-Landwirt Helge zu sehen.

Amos aus Ostfriesland

Manchmal ist man geneigt zu sagen, dass unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland ein Kuhflüsterer ist. Heute kommt die Kuhstall-Party aber mal so richtig in Stimmung – mit Ansage! Seht selbst, was passiert!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Ganz nach dem Kölner Karnevalsmotto: „Wollen wa se reinlosse?” geht’s heute bei unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn zu. Ob es sich hierbei aber um eine rheinländische Karnevalstruppe handelt, darf bezweifelt werden, oder?

Amos aus Ostfriesland

Manch einer wird sich jetzt vielleicht fragen: Hä? Verschlauchen? Ja, unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland zeigt uns, was das ist und warum er das macht. Film ab!