Tanja und Maren aus Oldenburg

Die Spalten sind quasi der Fußboden für die Rinder und besteht meistens aus rauem Beton. Mit der Zeit nutzt sich der raue Beton aber ab- mit Konsequenzen für die Rinder. Welche das sind und was die beiden KuhTuberinnen Tanja und Maren dagagen machen- zeigen sie euch in ihrem neuen Fil

Christian aus dem Landkreis Cuxhaven

Selbstfahrer? Hä? Gibt’s im Kuhstall schon das selbstfahrende Auto? Ähm …nicht ganz! Unser My KuhTuber Christian muss doch noch ne ganze Menge selbst machen, damit seine Kühe am Ende leckeres Futter auf dem Futtertisch haben. Also: Was muss man denn noch selbst machen beim

Eike aus Rotenburg

Gesundes Essen ist für Kühe genauso wichtig wie für uns. Aber schmecken muss es natürlich auch – sonst wird’s nicht gefressen 🙂 Was unser My KuhTube-Landwirt Eike für seine Lieblinge zusammenmischt, seht ihr jetzt!