Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Vom Euter in die Molkerei und von dort aus ab ins Labor im Institut für Milchuntersuchung in Verden. Wie wir gesehen haben, werden auf dem Weg vom Milchtank bis zur Molkerei immer wieder automatisch Milchproben genommen, um die Milch bestmöglich zu kontrollieren. Neben der Qualitätsko

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Heute wird gebohrt, geschraubt und geprüft – alles im Auftrag des guten Futters. Warum dabei eine Sektflasche eine ganz entscheidende Rolle spielt, zeigt uns jetzt unser My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn.

Ina und Christian aus dem Landkreis Cuxhaven

Ina und Christian aus dem Landkreis Cuxhaven sind wieder stolze Zieheltern geworden. Warum die Versorgung der Kälber in den ersten paar Stunden nach der Geburt so wichtig ist, zeigt uns Ina jetzt selbst!