Gerhard aus dem Emsland

Müll gehört NICHT auf die Felder!!! Wir haben schon viele Aufrufe dazu gehört- bei KuhTuber Gerd ist leider der konkrete Fall eingetreten, dass eine Kuh schwer erkrankt ist und anschließend eingeschläfert werden musste. Grund: Fremdkörper im Futter. Nehmt euren Müll bitte wieder mit n

Torsten aus der Mittelweser-Region

Das Drama hat sich bereits letztes Jahr im Herbst angekündigt, doch ändern konnten die Landwirte damals nichts – nur zusehen und auf ein trockenes Frühjahr hoffen. Unser My KuhTuber Torsten sieht 3 wesentliche Gründe, weshalb die Güllelagerung im Winter zum echten Problem für vi

Amos aus Ostfriesland

In der nachhaltigen Landwirtschaft ist alles eng miteinander verzahnt. Wie die Zahnräder in einem großen Uhrwerk – normalerweise funktioniert alles reibungslos. Wehe aber…ja, was denn? Unser My KuhTube-Landwirt Amos aus Ostfriesland zeigt uns heute mal, was für Auswirkunge

Marco aus dem Landkreis Rotenburg

Beim Gülle ausfahren muss es nicht immer stinken, weiß unser My KuhTube-Landwirt Marco aus dem Landkreis Rotenburg. Wie das geht und ob diese Technik noch andere Vorteile hat, erzählt er uns jetzt selbst!