Anita aus dem Oldenburger Münsterland

„Es würde vielen, die sich häufig zur Landwirtschaft äußern, gut zu Gesicht stehen einfach mal ein paar Tage auf einem Betrieb zu verbringen, weil das helfen würde, viele Sachverhalte besser zu verstehen“. Diesem Resümee eines bekannten Berliners gibt es wenig hinzuzufügen. Welche Erk

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Die Bauernregeln – früher konnte man mit ihnen mehr oder weniger genau das Wetter vorhersagen. Die neuen Bauernregeln von Bundesumweltministerin Hendricks wirbeln allerdings gerade ordentlich Staub auf. Auch unsere My KuhTube-Landwirtin Anita aus dem Oldenburger Münsterland hat

Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Viele haben es bestimmt in den Nachrichten mitbekommen: Letzte Woche war die Internationale Grüne Woche (IGW) in Berlin und wer durfte da nicht fehlen?! RICHTIG: My KuhTube! Hier ein klitzekleiner Eindruck aus den vielen Gesprächen am Messestand. Präsentiert von Anita aus dem Oldenbur