Anita aus dem Oldenburger Münsterland

Nach dem Video „Warum wird enthornt?“ haben uns zahlreiche Nachrichten und Kommentare erreicht. Wir haben den Eindruck, dass zum Thema „Enthornung” noch Informationsbedarf besteht. KuhTuberin Anita hat sich der Sache angenommen und dazu ein Video gedreht, wie das Enthornen in de

Maren und Tanja aus Oldenburg

Eine Sache ist bei Milchbauern sicher: Gemolken wird immer! Egal ob Wochenende, Feiertag, Hochzeit oder Geburt – so wie bei unseren My KuhTuberinnen Maren und Tanja. Einen DICKEN Respekt an unsere Milchbauern für so viel Disziplin! Keine Lust ist keine Option!

Helmut aus dem Landkreis Gifhorn

Hui – eine ganz heiße Sache, die sich da heute auf dem Hof von unserem My KuhTube-Landwirt Helmut aus dem Landkreis Gifhorn abspielt – oder doch nicht? Ob da heute heiß gekocht wird oder halt nicht – und warum das alles so wichtig ist – seht ihr jetzt!